...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

news

Was bleibt?

ich fühle mich gerädert und erschlagen
und in mir erwacht der wunsch von damals gewisse menschen abzuknallen, darunter auch mich
ein trugschluss aus trauer haucht mir ins ohr, ich soll ablassen die illusion von pein, doch ich kann nicht, denn dieser alptraum ist meine realität, und existiert sie auch in wahrheit nur in meinem gehirn, so bekomme ich sie höchstens operativ hinaus.
nichts ändert sich. zahnräder der zeit betrachte ich, sandkörner der uhren hageln auf mich hinab, doch mein ausdrucksloser blick bleibt gleich.
unverständnis.
ich sehe nur das grau der milchglas netzhaut meiner augen.
meine gedanken sind beschränkt in drei synapsen.
Und wenn auch die wiedergeburt mich ereilt, so bin ich geboren in der hülle des gestern, denn ein morgen bleibt mir verwert.
wer versteht diese emotion?
wer gab mir solche emotion, der ich selber nur unverständnis geben kann?
wer gab mir ein solches leben, welches mir minderwertig erscheint?
befreit mich meiner schuld
ich bin schuldig den tot zu wünschen
ich bin schuldig den tot nicht zu verstehen
25.8.07 01:19


lebe noch *winktz*

jaaa ich meld mich auch mal wieder zu Wort

Leider hab ich kA was ich berichten sollt oO
hab den blogg ja mehr um meine wut rauszulassen und meine lyrik auf die welt loszuschicken XD" hihi whatever
bei mir is zur zeit große langeweile ._.
ich betone abermals das ich fest überzeugt bin das einige menschen bereits vor langeweile umgekommen sind!
seid anfang der woche hat bei mir die schule wieder begonnen, 12 klasse, des kann heiter werden oO
mhnjoa, un ansonsn wollt ich nur ma bescheid sagen des ich noch lebe XD

11.8.07 00:30


meinche sollte man echt abknallen!

sooooo ein scheiß
es gibt echt menschen die man abknallen sollte ._.
insbesondre eine meute unfähgier mütter, die meine besten freunde auf die welt gesetzt haben (das einzig gute das sie je vollbrachten)
ich wurde heute daran erinnert wieso ich die menschheit verabscheue, weshalb mein hass mich soweit drängt die menschen vernichtung zu wünschen und herbei zu sehnen
menschen sind so verabscheuungswürdig ><
wut und trauer, vielleicht sollt ich sprachlos bleiben ... 

worlds wounds
can't heal them
can't acctept them
but there still is only one
I hate them
the way I love them
human
kill them all!

 

23.6.07 17:20


ätz

alta, ich bin im moment so gereizt, echt zum kotzen ><

hätt nicht gedacht das ich mich so lang hier nich melde und dann das erste was ich sage erstmal so ne scheiß mitteilung is, sry leutz das ich euch das antue -.- so is das kabi halt, n kleines arsch uu

nich das sich inzwischen nichts ereignet hätte, im gegenteil, der umzug, die überkronung meines gebisses, ich hab inzwischen sogar tatsache n freund! oO naja, aba das kAbi is halt unfähig seinen arsch (bzw treffender die finger) zu erheben dies hier mal hinzutippen, naja, ich bin entschuldigt, durch den umzug blieb mir das internet zeitweilig untersagt.

wie dem auch sei, hoffentlich beruig ich mich gleich uu

morgn wird auch n scheiß tach uu spanisch klausur, kann nichts, hab nichts gelernt oO

mir egal, das wars ersma, hauptsache hier steht was XD"

adios (juchu, ich kann doch was xD" )

6.5.07 23:06


purzeltag x3

welt, sei erstaunt, ich bin in der lage mich zu freuen! x3 *g*
soa, hier muss 'n neuer eintrag rein! öö

also, ersma werde ich morgen wegen der philo klause sterben XD mich anschließend am samstag allerdings über köstliches sushi freuen x3
dann werde ich rumheulen weil die darauf folgende woche ebenso stressig wird öö: montag zahnartzt uû hachja, die geliebte zahnfee >< mi + fr klause uû
aaaber, anschließend is mein geburtstag! XDD *freeu*
jab, am freitag, dem 9. märz werde ich stolze 17 ^^" (laut einer theorie zwar bereits 107, aba naja XD)
und am meisten, was war denn andres zu erwarten, freue ich mich auf geschenke, un feiern! XDD

... weshalb erzähle ich das alles? XD"""

1.3.07 20:54


Umzugspläne und Arzttermine

Meinen Zahnarzttermin zur OP hab ich nächste Woche Dienstag, bin für den, und den darauffolgenden Tag krankgeschrieben, sehr praktisch.

Diesen Samstag darf ich zur Hochzeit einer meiner über 30 Cousinen.

Und wir werden endlich umziehen! und zwar im April, für diesen Zeitrahmen werde ich wohl auf meinen lieben Freund, das Internet, verzichten müssen. Schade. Dafür hab ich aber anschließend das privileg das der PC bei mir im Zimmer stehen wird. Allerdings wollen meine Eltern die Wohnung gleich kaufen! Wenn sie also in einigen Jahrzehnten die Schulden abgestottert haben, sind wir in besitz einer Eigentumswohnung o_O Naja, es ist ihre Entscheidung, solange sie mir den Gefallen tun während dieses Zeitrahmen am leben zu bleiben ...

Mein Zimmer wird genauso klein bleiben wie mein jetziges. Und wie ich es dekoriere, zB Wandfarbe und solche Dinge, hab ich mich noch nicht entschieden.

Das waren so die wichtigsten News von mir o_O mhh... glaub nicht das ich was vergessen hab ... naja, egal

23.1.07 21:15


 [eine Seite weiter]

news
ich bin ...
fanmik
~lyrik~
Gästebuch
Archiv
Page
Design