...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

ätz

alta, ich bin im moment so gereizt, echt zum kotzen ><

hätt nicht gedacht das ich mich so lang hier nich melde und dann das erste was ich sage erstmal so ne scheiß mitteilung is, sry leutz das ich euch das antue -.- so is das kabi halt, n kleines arsch uu

nich das sich inzwischen nichts ereignet hätte, im gegenteil, der umzug, die überkronung meines gebisses, ich hab inzwischen sogar tatsache n freund! oO naja, aba das kAbi is halt unfähig seinen arsch (bzw treffender die finger) zu erheben dies hier mal hinzutippen, naja, ich bin entschuldigt, durch den umzug blieb mir das internet zeitweilig untersagt.

wie dem auch sei, hoffentlich beruig ich mich gleich uu

morgn wird auch n scheiß tach uu spanisch klausur, kann nichts, hab nichts gelernt oO

mir egal, das wars ersma, hauptsache hier steht was XD"

adios (juchu, ich kann doch was xD" )

6.5.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
news
ich bin ...
fanmik
~lyrik~
Gästebuch
Archiv
Page
Design