...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

re

mhpf

vielleicht sollte ich mich hier häufiger melden, vielleicht hätt ich dann mal mehr Gäste? Demnächst gibts wieder "neue" Lyrik von mir

Ich weis nicht was ich hier groß schreiben soll, mood is wie imma, und alles weitere was sich so ereignet sind altbekannte Nichtigkeiten die bald verschallen, wozu also davon berichten?

Naja, nervig sind vielleicht noch die ganzen Zahnartzt Termine die dieses Jahr von nöten sind, aber naja, man kennt ja den Charakter der Zeit, bald schon werde ich hier hocken mit eben der selben Laune wie eh und je mit eben den selben Ereignisen und Themen wie eh und je, und ich werde das Datum "08" zählen, und mehr wird sich nicht geändert haben. Und so bedaure ich schon heute mein vertanes leben.

Nun, schweigen wir lieber, denn meine Laune ist eben doch nicht wie eh und je, sondern dehnt sich immer mehr zum pessimismus, der mein enger Begleiter geworden ist.

17.1.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
news
ich bin ...
fanmik
~lyrik~
Gästebuch
Archiv
Page
Design