...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

pleasee~

comment comment,

ich wollte es irgendwie einrichten, dass ihr meine lyrik direkt kommentieren könnt, allerdings is das ja so blöd das nur blogg Einträge komentiert werden können, aber jedes einzelne Gedicht als ein blogg Eintrag zu posten is mir auch zu blöd =,=, also bitte ich euch darum diesen blogg eintrag zu kommentieren, falls ihr irgendwas zu meiner lyrik sagen wollt. Oder ihr schreibt einfach ins gb ...

26.12.06 02:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eima (6.1.07 22:09)
Erste
Also, ich mag das Gedicht.
Das ist sehr melancholisch, aber schon, hat sowas graues...ich verbinde geschichte und lyrik mit Farben und das ist graublau..gefällt mir gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
news
ich bin ...
fanmik
~lyrik~
Gästebuch
Archiv
Page
Design