...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

re

mhpf

vielleicht sollte ich mich hier häufiger melden, vielleicht hätt ich dann mal mehr Gäste? Demnächst gibts wieder "neue" Lyrik von mir

Ich weis nicht was ich hier groß schreiben soll, mood is wie imma, und alles weitere was sich so ereignet sind altbekannte Nichtigkeiten die bald verschallen, wozu also davon berichten?

Naja, nervig sind vielleicht noch die ganzen Zahnartzt Termine die dieses Jahr von nöten sind, aber naja, man kennt ja den Charakter der Zeit, bald schon werde ich hier hocken mit eben der selben Laune wie eh und je mit eben den selben Ereignisen und Themen wie eh und je, und ich werde das Datum "08" zählen, und mehr wird sich nicht geändert haben. Und so bedaure ich schon heute mein vertanes leben.

Nun, schweigen wir lieber, denn meine Laune ist eben doch nicht wie eh und je, sondern dehnt sich immer mehr zum pessimismus, der mein enger Begleiter geworden ist.

17.1.07 21:09


Neujahr

Tja,

mein Beileid an euch alle zum Verstarb des Jahres 2006! Das nächste Jahr ist da, und wir dürfen die nächsten 2 Monate damit verbringen uns ein neues Datum einzuprägen, und weiterhin darüber trauern das am 06.06.2006 die Welt nicht untergegangen war!

Ich wünsche euch viel Erfolg für eure "guten Vorsätze" im Jahre 2007 oÔ

1.1.07 18:29


Aloah~ und Willkommen

So, ist meine erste "webbi" oO (is zwar nur n blog, aba ejal >< ), wollt halt auch ma eine haben >< ist aber alles noch im aufbau ~ und auch noch im htlm format, obwohl ich davon ja kA hab oO aba wollt halt dieses layout haben ^.^" hihi 

27.12.06 03:03


pleasee~

comment comment,

ich wollte es irgendwie einrichten, dass ihr meine lyrik direkt kommentieren könnt, allerdings is das ja so blöd das nur blogg Einträge komentiert werden können, aber jedes einzelne Gedicht als ein blogg Eintrag zu posten is mir auch zu blöd =,=, also bitte ich euch darum diesen blogg eintrag zu kommentieren, falls ihr irgendwas zu meiner lyrik sagen wollt. Oder ihr schreibt einfach ins gb ...

26.12.06 02:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
news
ich bin ...
fanmik
~lyrik~
Gästebuch
Archiv
Page
Design